Team

Rechtsanwalt Leufgen hat den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“, nachdem er den entsprechenden Lehrgang erfolgreich absolviert hat, im Sommer 2022 beantragt.

Rechtsanwältin Lauscher ist Fachanwältin für Verkehrs- und Strafrecht.

Rechtsanwalt Meyers, LL.M. ist Fachanwalt für Strafrecht.

Unsere Rechtsanwälte verfolgen ihr Anliegen stehts mit einem offenen Ohr und mit vollem Einsatz.

Ihr direkter Draht zu uns

+49 2183 8063242

Schreiben Sie uns

Rechtsanwalt Martin Leufgen

Martin Leufgen ist in Köln geboren und hat Jura an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz studiert. 

Sein Rechtsreferendariat absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgericht Kölns. Im Rahmen dieser Tätigkeit war er unter anderem für eine der größten Kanzleien Deutschlands tätig.

Seit 2017 ist Herr Leufgen als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. 

Rechtsanwalt Leufgen hat bereits mehr als 500 Klageverfahren begleitet. Zu seinen Tätigkeitsgebieten zählen das Arbeits- und das Approbationsrecht. Im Jahr 2022 absolvierte Rechtsanwalt Leufgen den theoretischen Teil des Fachanwaltes für Arbeitsrecht.

Rechtsanwältin Nadine Lauscher

Nadine Lauscher ist in Aachen geboren und hat Jura an der Universität Trier studiert.

Ihr Rechtsreferendariat absolvierte sie im Bezirk des Oberlandesgerichts Köln.

Seit 2020 ist Frau Lauscher als selbstständige Rechtsanwältin tätig. Sie verstärkt das Team als freie Mitarbeiterin.

Rechtsanwältin Lauscher ist Fachanwältin für Verkehrsrecht und Fachanwältin für Strafrecht.

Rechtsanwältin Nadine Lauscher

Nadine Lauscher ist in Aachen geboren und hat Jura an der Universität Trier studiert.

Ihr Rechtsreferendariat absolvierte sie im Bezirk des Oberlandesgerichts Köln.

Seit 2020 ist Frau Lauscher als selbstständige Rechtsanwältin tätig. Sie verstärkt das Team als freie
Mitarbeiterin.

Rechtsanwältin Lauscher ist Fachanwältin für Verkehrsrecht und Fachanwältin für Strafrecht.

Rechtsanwalt_Carsten_Meyers

Rechtsanwalt Carsten Meyers, LL.M.

Carsten Meyers ist in Gerolstein geboren und hat Jura und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Mannheim studiert. 

Sein Rechtsreferendariat absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Köln. Im Rahmen dieser Tätigkeit war er unter anderem für eine internationale Großkanzlei in Köln tätig.

Seit 2017 ist Herr Meyers als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Er verstärkt das Team als freier Mitarbeiter.

Rechtsanwalt Meyers, LL.M. ist Fachanwalt für Strafrecht.

Was unsere Mandanten sagen

GY
GY
7. Oktober, 2022.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Herrn Leufgen sprechen. Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt der mir auf Anhieb bei meinem Problem weiterhelfen konnte. Perfekt kann ich da nur sagen. Vielen dank !
vanousheh Darvish
vanousheh Darvish
2. Oktober, 2022.
It was my best choice to ask Mr Leufgen to help me successful obtain the my German license (Approbation) as a dentist. I am very grateful to him, who bailed me out of a very difficult situation.
Arash Mirzaei
Arash Mirzaei
26. September, 2022.
Herr Leufgen hat uns mit seiner Expertise, Beratung und Einsatz dazu verholfen in einem fast aussichtlosen Fall die Approbation für meine Frau zu erlangen. Wir sind sehr dankbar.
Abugohafa Elbushari
Abugohafa Elbushari
22. September, 2022.
Herr Leufgen, sehr erfahrener und sehr sympathisch er hat mir sehr geholfen besonders sein Ratgeber
Pegasos
Pegasos
19. September, 2022.
Mein erster Eindruck ist sehr gut 👍 Herr leufgen war mir gegenüber sehr freundlich mit einer erlichen kompetent Art und hat nicht auf einer Klage gedrängt sondern beruhigend gewirkt. Nicht Profit orientiert. Danke
Anton Kladorabski
Anton Kladorabski
15. August, 2022.
Herr Leufgen hat alle Stärken eines guten Rechtsanwalts; Kompetenz, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, genaue und ausführliche Arbeit. Er hat meinen Fall ( Bereich von Approbation in Medizinstudium) sorgfältig analysiert und eine stabile Rechtslage formuliert, damit der Erfolg objektivierbar war. Das zwischenmenschliche Verhältnis, zwischen  Mandant und Anwalt, ist bei ihm ebenfalls respektvoll, für jeden Schritt war ich rechtzeitig informiert. Vertrauensvoller Rechtsanwalt, sehr empfehlenswert!
Rodi Darwish
Rodi Darwish
20. Mai, 2022.
Ich wurde von Herrn Leufgan in einem komplizierten Fall sehr kompetent und professionell vertreten. Herr Leufgan ist sehr nett und sagt von Anfang ob man ein Chance hat, die Fall zu gewinnen. Heute habe ich von Herrn Leufgen eine sehr positive Antwort erhalten, dass wir mit Erfolg die Fall gewonnen. ich bedanke mich nochmals.
Norbert Flother
Norbert Flother
24. April, 2022.
Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Martin Leufgen beraten. So eine freundliche und kompetente Art findet man selten. Meine Fragen wurden zügig beantwortet und so beantwortet das dies auch ein normaler Bürger versteht. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter und sage herzlichen Dank!
Andrea Privat
Andrea Privat
4. April, 2022.
Herr Leufgen war sehr nett und kompetent.
Peter Brenner
Peter Brenner
2. April, 2022.
Wir haben Herrn Leufgen in einer Kfz-Schadensabwicklung beauftragt. Herr Leufgen hat sehr kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit den Fall abgewickelt.

Kontakt